961 Teilnehmer
 
Gästebuch Neuer Eintrag
Monikke77 10.11.2017
Unser Sohn war in den Herbstferien zum 1.Mal beim UniSport.
Er war total begeistert. Das Programm und die Betreuung waren
einfach spitze - es war für jeden etwas dabei.
Er kommt bestimmt wieder.
Lieben Dank an alle Betreuer😊
Klaus 06.11.2017
Unserer Tochter hat die Betreuung am Herberhäuser Stieg Spaß gemacht. Leider waren die Kinder wegen des schlechten Wetters viel drinnen.
Anscheinend wurde dort von den Betreuern viel und für unsere Tochter zu laut Musik abgespielt. Die Musik hätte ihr und ihren 2 Freunden auch nicht gefallen.
Mir ist bei Kinderbetreuungen der Stadt/Schule/des Kinderhauses schon öfter aufgefallen, dass oft eine Hintergrundbeschallung läuft. Ist das Ziel hier, eine gute Atmosphäre zu schaffen (was durch Zwangsbeschallung eher nicht erreicht wird), oder ist es den Betreuern sonst zu langweilig? Einen Sinn darin oder ein pädagogisches Konzept kann ich jedenfalls nicht erkennen.
Amanda 06.11.2017
Fynn Elias hat es auch suuupper viel Spaß gemacht, und ist
nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit dabei 😊👌vielen Dank an
die tollen Betreuer
Nele 06.11.2017
Vielen Dank für die tolle Betreuung am Herberhäuser Stieg im Sommer. Meinen Kindern hat es sehr sehr gut gefallen. Besonders das tägliche Toben im Wald hat ihnen Spaß gemacht. Ich werde auf jeden Fall meine Kinder für das nächste Jahr wieder anmelden!